Junge Kirche Premenreuth für alle zwischen 15 und 35 Jahren
Live
Band

PRAY

Triff dich mit gleichalterigen zum gemeinsamen Gebet und Lobpreis mit neuen geistigen Liedern.
Die Andacht wird immer von einer Band gestaltet.

BE

Sei einfach da.
So wie du bist.
Ohne dich verbiegen zu müssen.
Jeder wird so angenommen wie er ist.

LEARN

Der christliche Glaube ist seit fast 2.000 Jahren das tragfähigste Fundament für ein gelingendes Leben.
Und gerade in einer Zeit, in der sich scheinbar alles immer schneller verändert, ein Ruhepol.
Erfahre bei kurzen Impulsen mehr darüber.

MEET

Triff eine christliche Gemeinschaft in deinem Alter
zum Austausch über "Gott und die Welt"
oder um einfach einen netten Abend zu verbringen.

Hintergrund

Wir sind eine Gemeinschaft junger Katholiken, es ist jedoch jeder mit Interesse an Jesus Christus willkommen. Seit dem Herbst 2021 treffen wir uns jeden zweiten oder dritten Monat zu einer Lobpreisandacht in der Kirche. Die Andacht wird immer von einer Band gestaltet. Jeder hat die Möglichkeit seine Bitten mit einfließen zu lassen. Im Anschluss findet immer ein Treffen mit Austausch, in lockerer Atmosphäre statt.

Was ist Lobpreis?

Lobpreis ist eine Gebetsform die zur Zeit von vielen Jugendlichen wieder neu entdeckt wird. Eine Form des Gebets bei dem man seinen Glauben, meist durch Musik, zum Ausdruck bringt. Die Lieder greifen den aktuellen Musikstil auf.

Aktuelles

Alles was in letzter Zeit so passiert ist und was demnächst ansteht, findet ihr auf unserem Instagram-Kanal:

junge.kirche.premenreuth